Angebot

Einzeltraining

Persönlich & Individuell nehme ich Dich an die Hand. Dabei gehe ich ganz genau auf Deine Wünsche und Ziele ein.…
Für Dich und Deinen Hund

Social Walks

Hier lernt Dein Hund, wie entspannte Spaziergänge mit anderen Hunden aussehen können. Und Du lernst Deinen Hund dabei bestmöglich zu…
Entspannte Spaziergänge lernen

Alltagstraining Einsteiger

Bei dir ist gerade ein Welpe eingezogen oder in den nächsten Wochen zieht ein Welpe ein? Oder Du hast gerade…
Für den Start in ein tolles Miteinander

Alltagstraining Fortgeschrittene

Dein Welpe ist mittlerweile ein Junghund und kann schon die Grundkommandos und hat die wichtigste Kommunikation mit Dir gelernt? Du…
Wenn ihr euch schon eingelebt habt

Hundebegegnungen meistern

Dein Hund fährt total aus der Haut, wenn er andere Hunde nur aus der Entfernung heraus sieht? Du möchtest aber…
Vom Pöbler zum Lämmchen

Themen-Kurse

Regelmäßig finden Kurse oder Workshops zu bestimmten Themen statt. Dazu gehören unter anderem „Laufen an lockerer Leine“, „Rückruf“, „Dein Hund…
Verschiedene Themen für Dich und Deinen Hund

Resilienz-Kurs

Resilienz ist die Fähigkeit mit psychischer Belastung (z.B. Stress) gut umzugehen. Das Fundament dafür lernt ihr in diesem Kurs. Selbstbewusstsein…
Pure Entspannung lernen

Kreativkurs – Tricks für JederHund

Dein Hund kann „Sitz“, „Platz“ und vielleicht noch „Pfote“? Wie wäre es, wenn ihr mit Spaß und Freude weitere coole…
Dein Hund kann mehr, als Du glaubst

GET IN TOUCH

Hast du Fragen?

Du bist dir nicht sicher, welches Angebot das Richtige für Dich ist? Dann nutze gerne das Kontaktformular oder buche Dir direkt einen Termin für ein Kennenlerngespräch!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner