Entspannte Spaziergänge lernen

Social Walks

Hier lernt Dein Hund, wie entspannte Spaziergänge mit anderen Hunden aussehen können. Und Du lernst Deinen Hund dabei bestmöglich zu unterstützen!

Wir gehen dabei in kleinen Gruppen spazieren und bauen immer mal wieder Übungen ein. Je nach angemeldeten Hunden werden die Strecken und Übungen angepasst.

Mir ist besonders wichtig, dass jeder Hund seinen Raum bekommt, den er braucht um sich wohl fühlen zu können und in Ruhe zu lernen, dass Artgenossen keine Bedrohung darstellen.

Natürlich bist Du mit Deinem Hund auch willkommen, wenn er keine Probleme mit Anderen hat und du einfach nur einen entspannten Spaziergang mit Geleichgesinnten machen möchtest 🙂

Ich freue mich, wenn wir uns auf einem Walk sehen!

Aktuelle Termine:

  • 10.12.23 10h – Advents-Walk
  • 17.12.23 16h – Advents-Walk
  • Januar 2024 – coming soon!!

Neugierig?

Dann melde dich bei mir!

Du möchtest einen Termin zu Deinem individuellen Training vereinbaren oder mich vorher kennen lernen? Dann schreib mir einfach über das Kontaktformular, oder buche einen Termin für Dein Kennenlerngespräch!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner