Hundehalter Coaching

Wir sehen die Welt nicht wie sie ist.

Wir sehen die Welt so wie wir sind.

Kennst du das?

Kennst du diese Gedanken:

„Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, damit es endlich funktioniert.“

„Ich will doch nur, dass wir eine schöne Zeit miteinander haben.“

„Mein Hund wird nie aufhören, an der Leine zu ziehen.“

„Wenn das Training nicht sofort funktioniert, hat es keinen Zweck.“

„Ich habe keine Ahnung, wie ich das schaffen soll. Es ist mir einfach zu viel.“

Dann ist das Hundehalter Coaching wohlmöglich genau das Richtige für Dich! Solche negativen Gedanken und damit einhergehende schlechte Gefühle wirken sich schnell auf unseren ganzen Körper aus und beeinflussen unser gesamtes Verhalten.

Und in den meisten Fällen sind wir uns dessen in der Situation gar nicht bewusst!

Das Hundehalter Coaching ist richtig für dich, wenn…

  • Du mutig genug bist, zu erfahren welchen Einfluss Du als Halter/in auf das Verhalten Deines Hundes hast
  • Du erfahren möchtest, wie durch Deinen eigenen Egoismus auch die Bedürfnisse Deines Hundes gedeckt werden
  • Du mit Deinem Hund endlich eine Einheit bilden möchtest, die wie Pech und Schwefel zusammen passt
  • ihr den Weg endlich gemeinsam gehen wollt
  • Du die absolute Expertin für Deinen Hund werden willst
  • Du Übergangslösungen satt hast und endlich das Problem an der Wurzel packen möchtest
  • Du wirklich bereit bist, Dir Deine eigenen Themen anzuschauen und an Dir zu arbeiten

Was dich erwartet

1:1 Betreuung

Wir arbeiten eng zusammen und schauen uns Deine Themen im Kern an. 

Während der Laufzeit unseres Coachings kannst du mir jederzeit per Messenger Deine Fragen auch außerhalb unserer wöchentlichen Coaching Sessions stellen. So hast Du mich quasi die ganze Zeit auf der Schulter sitzen, um die Veränderungen noch nachhaltiger in Deinen Alltag zu integrieren

Entwicklung

Durch das Erkennen und Auflösen undienlicher Gedankenmuster und Glaubenssätze wirst Du mit jedem Coaching mehr Leichtigkeit und Entspannung in den Alltag mit Deinem Hund integrieren. Ich bringe Dir bei, Dich im Alltag so zu beobachten, dass Du Deine Muster auch erkennst

Tools

Alles, was ich Dir an die Hand gebe, kannst du tagtäglich anwenden, auch wenn die Coachingzeit vorbei ist. Reflexionsfragen, Entspannungstechniken, Akut-Hilfstechniken, Emotional Freedom Technique (Klopfakupressur)

Bindung

Für Dich und Deinen Hund losgehen. Das machst du schon im Moment der Buchung des Coachings. Du lernst, wie die Bindung zu Deinem Hund jeden Tag besser wird und wie Du aktiv Einfluss darauf nehmen kannst. 

Ablauf

Du findest das Hundehalter Coaching spannend und hast das Gefühl, so gerne das nächste Level in der Beziehung zu Deinem Hund erreichen zu wollen. Dann buche dir gerne einen unverbindlichen Kennenlern-Termin, in dem wir herausfinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt : ) Du kannst mir auch gerne direkt eine Mail  (kontakt@mindful-souls-dogs.de) oder auf Instagram eine Nachricht schreiben. 

Das Kennenlern-Gespräch findet am Telefon statt und wir vereinbaren am Ende, wie unsere Zusammenarbeit aussehen wird. Gemeinsam schauen wir, was Du und Dein Hund brauchen und finden eine individuelle Lösung!

Coaching- Pakete

1:1 4-Wochen intensiv
  • inkl. Anamnese-Gespräch à 30min per Telefon
  • 4x Coaching-Call à 60-90min via Zoom
  • Abschluss-Call à 20min via Telefon
  • Whatsapp-Betreuung während der Caoching-Laufzeit für alle Deine Fragen

Für ein bestimmtes Thema, welches Du gerne angehen möchtest!

1:1 8-Wochen intensiv
  • inkl. Anamnese-Gespräch à 30 min per Telefon
  • 8x Coaching-Call à 60-90min via Zoom
  • Abschluss-Call à 20min via Telefon
  • Whatsapp-Betreuung während der Caoching-Laufzeit für alle Deine Fragen

Für Deine intensive Weiterentwicklung. Hier blicken wir tief hinter Deine Themen, Dein Alltag wird sich dadurch sehr positiv entwicklen!

GET IN TOUCH

Hast du Fragen?

Das Hundehalter Coaching ist genau das, wonach Du schon lange gesucht hast, aber ganz sicher bist Du dir noch nicht? Kein Problem! Nutze gerne das Kontaktformular oder buche Dir direkt einen Termin für ein Kennenlerngespräch!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner